Anzeige

Kostenlose Übungen zur deutschen Grammatik 2.0

Anzeige
E-Book-Paket Deutsche Grammatik 2.0 jetzt um Sonderpreis!

In der Online-Version der Deutschen Grammatik 2.0 findet ihr zahlreiche kostenlose Übungen zu allen wichtigen Themen der deutschen Grammatik.  Ehrlich gesagt habe ich die Übungen nicht gezählt, aber es sind mittlerweile bestimmt mehr als 1000 Übungen.

Alle Übungen könnt ihr  am Bildschirm anschauen und wenn ihr wollt als pdf-Datei herunterladen und ausdrucken. Viele Übungen könnt ihr auch direkt am Bildschirm interaktiv bearbeiten. Bei den interaktiven Übungen spart ihr euch die Lösungen selbst zu kontrollieren, denn ihr bekommt direkt auf dem Bildschirm angezeigt, was ihr richtig und was ihr falsch gemacht habt.

Damit ihr einfacher finden könnt, was ihr sucht, habe ich auf dieser Seite verschiedene Suchoptionen zusammengefasst:

Deutsche Grammatik 2.0 Übungen – Übersicht

Anzeige