≡ Menu


Häufige Fragen zu meinen E-Books

Wenn ihr eine Frage zu meinen E-Books habt, wäre es nett, wenn ihr zuerst mal hier schaut, ob ich die Frage vielleicht schon mal beantwortet habe:

zu allen E-Books:

“Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?”
“Kann man das E-Book irgendwo kostenlos herunterladen?”
“Wo kann ich das E-Book kaufen?”
„Gibt es ein Probekapitel?“
“Gibt es das E-Book auch in anderen Formaten als pdf?”
“Gibt es Rezensionsexemplare des E-Books?”
“Gibt es das E-Book auch in einer gedruckten Version?”
“Für welches Niveau sind die Grammatikbücher geeignet?”

zur „Deutschen Grammatik 2.0“:

„Welche Listen enthält das E-Book „Deutschen Grammatik 2.0″?“
“Gibt es in der „Deutschen Grammatik 2.0“ auch Übungen?”
“Wie unterscheiden sich das E-Book und die Online-Version der Deutschen Grammatik 2.0?”

zum „Übungsbuch Deutschen Grammatik 2.0“ (Band 1 und 2):

“Enthält das “Übungsbuch Deutsche Grammatik 2.0″ alle Lösungen?”

Wenn ihr eine andere Frage habt, dann dürft ihr diese gerne unter diesem Beitrag im Kommentarfeld hinterlassen.



Comments on this entry are closed.

  • Manfred Polenzky 9. August 2017, 13:21

    Hallo,
    zu meinen Fragen fand ich keine Antworten:
    – sind die Kapitel des Inhaltsverzeichnisses Links, die zu dem Kapitel führen?
    – gibt es Suchfunktionen?

    Bitte eine kurze Antwort per Mail.
    Mit freundlichem Gruß
    Manfred Polenzky

    • Uli Mattmüller 9. August 2017, 13:38

      @Manfred Polenzky

      1. – sind die Kapitel des Inhaltsverzeichnisses Links, die zu dem Kapitel führen? – Ja.
      2. – gibt es Suchfunktionen? – Die Suchfunktionen sind ja teil des Funktionsumfang des Readers, nicht des pdfs. oder verstehe ich die Frage falsch?

  • Meric Sezgin 4. Januar 2017, 14:53

    Hello ,

    Can you please check page 244 in Deutsche Grammatik 2.0 Book.

    in Zwischen prefix

    second row is Dat lokal i think it should be Akusativ.

    Best regards.

    • Uli Mattmüller 4. Januar 2017, 17:04

      Thank you for your message. You are right – should be AKK in the second row („Richtung“)!